Digitalisierung im Autohaus

Lernen Sie mit uns wie Sie automatisiert dankbare Kunden für Ihr Autohaus gewinnen und dadurch deutliche Umsatzsprünge erzielen.

Automatisierte Neukundengewinnung wie am Fließband! Das klingt für Sie wie ein Märchen? 

Erfolgreiche Unternehmen wie Amazon machen es bereits seit Jahren vor. Deutsche Mittelständige Unternehmen befinden sich dagegen noch im Dornröschenschlaf.

Wir sind angetreten diese Techniken für deutsche KMUS zu etablieren. Mit unserer Spezialisierung auf die Digitalisierung von Autohäusern sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner wenn es um die Automatisierung Ihrer Prozesse geht.

Erreichen Sie dadurch mehr Zeit für Ihre Kernaufgaben und steigern messbar Ihren Umsatz! 

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privacy Wir geben Ihre Daten niemals an Dritte weiter. Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen.

Ihr Gewinn...

Unsere automatisierten Lösungsansätze bringen ihnen täglich neue potentielle Kunden ins Autohaus. Kein Kunde geht vergessen, unser System spricht den Kunden genau dann an wenn er plant sich das nächste Auto zu kaufen. Einmal aufgesetzt arbeiten unsere Systeme völlig autonom. Sie sparen dadurch enorm an Zeit und Geld, für gewöhnlich hat sich eine Investition in wenigen Monaten amortisiert.  

  • ...das richtige Fahrzeug für den richtigen Kunden...

    Der Kunde möchte Online eine Probefahrt buchen, unser System befragt vorab die Vorstellungen und Interessen in Bezug auf das nächste Wunsch Auto. Hierdurch können dem Potentiellen Kunden in Verbindung mit dem Probefahrt Termin die richtigen Infos im Verkaufsgespräch näher gebracht werden.

  • ...der Kunde plant sich einen Beratungstermin

    Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit einen Beratungstermin online zu buchen. Sie können vorab die Wünsche und Vorstellungen des Kunden automatisch erfragen und diese auswerten. Der Verkaufsberater kann sich durch diese Informationen auf den Termin vorbereiten.

  • ...Reifenwechsel...

    Jedes Jahr das Gleiche, der erste Schnee und alle Kunden wollen Ihre Reifen sofort gewechselt bekommen. Bieten Sie Ihren Kunden 10% Rabatt bei einem Reifenwechsel bis Ende Oktober. Einmal aufgesetzt läuft die Emailkampagne jedes Jahr automatisch.

  • ...Leasing Kunden...

    Informieren Sie automatisch Ihre Leasing Kunden rechtzeitig vor Ablauf des Vertrages. Senden Sie Informationen zu vergleichbaren neuen PKW und laden Sie Ihn rechtzeitig zum Beratungsgespräch ein.

  • ...Bewerber...

    Verbinden Sie ausgeschriebene Stellenanzeigen mit einer personalisierten Emailkampagne. Dadurch können Sie zum Beispiel mit einer mehrteiligen Email/Video Serie Ihr Unternehmen vorstellen. Der potentielle Bewerberkandidat baut dadurch Vertrauen zu Ihrer Firma auf. Die Entscheidung sich für Sie zu entscheiden wird dadurch enorm gesteigert.

  • ...Informationen Rund um die Uhr...

    Geben Sie ihrem potentiellen Kunden die Möglichkeit Rund um die Uhr direkt von Ihrem Parkplatz mit nur einer SMS Informationen zu einem Wunschauto anzufordern. Durch ein gezieltes Abfragen der Interessen kann der potentielle Kunde auch zu einem späteren Zeitpunkt automatisiert angesprochen werden.

Stefan Pusch, Geschäftsführer ideas embedded GmbH

Verblüfft habe ich festgestellt das das Wissen um unsere Technik in den meisten Unternehmen völlig unbekannt ist. Und das fast alle Kunden einen Moment brauchen um zu verstehen welche Möglichkeiten sie dadurch erhalten.

Stefan Pusch, Geschäftsführer ideas embedded GmbH

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